Jungdesigner-Team macht Papierkampagne


Jung Designer

Mannheim, 14.07.2014: Papier trifft Mensch: In der Präsentation der Kampagne wird die Vielfalt der Papiersparten und Papiersorten den vielfältigen Charakteren und unterschiedlichen Zielgruppentypen zugeordnet. Die Identifikationsfaktoren der Papiertypen oder -sorten wurden in einer Fotosession direkt an und mit den Studenten inszeniert: Vielfalt im Programm ist typisch für Papier. Auf der Zellcheming Expo 2014 wurde die Kampagne der Papier-Öffentlichkeit vorgestellt. Sie zeigt, was Papier ist, was Papier kann und dass Papier bleibt – auch im IT-Zeitalter. Ein beeindruckender Auftritt auf dem Stand der Hochschulen, der in Erinnerung geblieben ist.

Carolin Wanitzek

 

Carolin Wanitzek,

Hochschule Mannheim

Janina Kuhnle

 

Janina Kuhnle,

Duale Hochschule Mannheim

Julian Kröhl

 

Julian Kröhl,

Hochschule Mannheim

WEGA Werbeagentur

 

WEGA Werbeagentur,

Marketing und Werbung