Jungdesigner-Team macht

Papierkampagne*

marketing
loading...
  • Highlights
  • Highlights
  • Highlights
  • Highlights
  • Highlights
  • Highlights
  • Highlights
  • Highlights
  • Highlights
  • Highlights
  • Highlights

In der Kampagnenpräsentation wird die Vielfalt der Papiersparten und Papiersorten den vielfältigen Charakteren und unterschiedlichen Zielgruppentypen zugeordnet. Die Identifikationsfaktoren der Papiertypen oder –sorten werden in einer Fotosession direkt an und mit der Zielgruppe inszeniert. Vielfalt im Programm ist typisch für Papier. Jeder Besucher steht im Mittelpunkt unserer bewusstseinsbildender Kampagne und zeigt, was Papier ist und dass Papier bleibt. Herzlich willkommen auf Stand der Hochschulen.

Carolin Wanitzek

 

Carolin Wanitzek,

Hochschule Mannheim

Janina Kuhnle

 

Janina Kuhnle,

Duale Hochschule Mannheim

Julian Kröhl

 

Julian Kröhl,

Hochschule Mannheim

WEGA Werbeagentur

 

WEGA Werbeagentur,

Marketing und Werbung