WEGA macht

ZUKUNFTSPLÄNE

Pfaudler Referenz

Wie steht es mit dem einheitlichen, geschlossenen Bild Ihres Unternehmens in der Wikung nach außen und innen? Corporate Identity-Konzepte sind die Aufgaben, die die intensivste Zusammenarbeit von Agentur und Kunde erfordern. Auf der Suche nach dem Selbstverständnis und der anschließenden Definition der Identität des Unternehmens entwickeln wir in engem Austausch glaubwürdige und tragfähige Konzepte und begleiten ihre Umsetzung – und zwar nach außen auf den Markt hin und nach innen zur Mitarbeiterschaft.


CI-Konzepte sind Kommunikationsprozesse, strategisch ausgerichtet und damit langfristig wirksam. Sie fördern das Wir-Bewusstsein ohne Risiko falsch interpretiert zu werden. Das Corporate Design muss das innere Bild nach außen wiedergeben und glaubhaft unterstreichen. Die WEGA hat zahlreiche Unternehmen auf diesem Weg zu einer klar beschreibbaren Identität begleitet. Auch feine Neujustierungen des Auftritts und der Ausrichtung waren dabei.