WEGA macht

RISIKOFREI

loading...

„Wir müssen uns neu finden." Vom klassischen Versicherungskontor zum unternehmensnahen, individuell arbeitenden Risikomanager – so wurde WEGA von Carl Jaspers Versicherungskontor in Köln der Weg vorgezeichnet. Immer wieder trafen sich die Köpfe des Unternehmens und der Agentur, bis sie auch mal rauchten. Das Ergebnis kann sich jetzt sehen lassen und arbeitet im Markt – mit einem neuen frischeren Erscheinungsbild, emotionaleren und treffsicheren Aussagen und Bilddarstellungen. Ein neues CI, CD und auch ein modifiziertes Logo stehen für den Wandel. Dazu ein Slogan, der das Leistungsversprechen der Unternehmensarbeit konzentriert beschreibt: Sicherheit, Erfolg, Zukunft.

In enger Abstimmung mit dem ganzen Unternehmen entstanden eine neue Imagebroschüre, ein neues Leistungsverzeichnis und vertriebsunterstützende Maßnahmen. Die Pressearbeit führte zu einer Sonderausgabe in Unternehmensmagazinen. Ein Fotoshooting präsentiert die Experten und Leistungsträger, ein neuer Webauftritt ist geplant.

Die Aufgaben von WEGA: Begleitung des CI-Prozesses , Imagebroschüre , Leistungsbroschüre , Pressearbeit , Aufbau Bilddatenbank , Sloganentwicklung