WEGA macht

Hygienemanagement

B2B Kommunikation
  • Hygienemanagement
  • Hygienemanagement

 

Das deutsche Gesundheitswesen ist einerseits ein stetig wachsender Markt, von dem wir gemeinsam profitieren können. Wie jeder Markt, hat auch dieser seine eigenen Gesetze und eine eigene Sprache – und damit eine eigene Art der Kommunikation („WEGA macht HERZKLOPFEN“).

Hinzu kommt,dass die klassische B2B-Kommunikation Serviceleistungen beinhaltet ("WEGA macht KLARTEXT" und "WEGA macht WORKSHOPS"), um entsprechende  Alleinstellungsmerkmale zu erreichen. Zum Beispiel Hygienemanagement und QM.

Aber auch der Patient ist heute aufgeklärter und anspruchsvoller ("WEGA macht ERFOLGSTHERAPIEN, PRAXISMARKETING").

Gleichzeitig ist der öffentliche Druck auf die Pharmaunternehmen und Ärzte enorm gewachsen. Betriebswirtschaftslehre, Personalführung, Qualitätsmanagement und Hygienemanagement gehören dazu. Versicherungen, die Presse und Juristen sind immer im Spiel.

Dieses hat WEGA schon lange erkannt und in erfolgreiche fachspezifische Konzepte umgesetzt ("WEGA macht ATTRAKTIV" und "WEGA macht GESUND").

…“wissen“, was richtig ist

…“wissen“, was geprüft wird

…“wissen“, wo es steht (alle)